Dieses Bild ist kein Originalfoto.
Diese ausgesprochen schöne Café Bar (Bistro) befindet sich an einem lebendigen Standort im Zürcher Seefeld.
Das Seefeld gehört zu den besten und begehrtesten Lagen der Stadt Zürich. Ein Lokal im Seefeld verspricht nicht nur hohe Umsätze, sondern auch sehr viel Prestige für den Besitzer.
Die Mietkonditionen sind extrem vorteilhaft für diese teure Lage: die monatliche Miete beträgt nur 3'500 CHF (inklusive Nebenkosten). Der Mietvertrag ist langfristig.
Dieses schöne und neuwertige Lokal ist sehr hell mit grossen Fenstern und hohen Wänden. Innen hat es ca. 30 Sitzplätze (inklusive Bar) und die Terrasse hat 25 Sitzplätze.
Der gesamte Ausbau ist hochwertig, so dass man nichts mehr dazu investieren muss.
Dieses Lokal hat keine Gastro-Küche. Man darf hier nur kalte oder aufgewärmte Speisen anbieten (Sushi, Gebäck, Sandwiches, usw.). Ansonsten darf man es auch als Bistro nutzen.
Wichtig: Aus Gründen der Diskretion erhalten Sie alle weiteren Informationen gegen Vorzeigen eines Kapitalnachweises.
Weitere Informationen erhalten Sie gegen Unterzeichnung der Vertraulichkeitserklärung. Wir freuen uns über Ihren Kontakt.
Unsere Büro-Öffnungszeiten sind
Montag bis Freitag 8:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00