Legendäres Ausflugs-Restaurant in Goldküsten Gemeinde ZH

Dieses Bild ist kein Originalfoto.

Objekt Nummer
2048
Kanton
Zürich Land
Objekt-Typ
Restaurant
Innenplätze
105
Aussenplätze
100
CHF 0.-
Zurück zur Trefferliste

Dies ist eine ganz seltenes Chance: Im Auftrag der Hauseigentümerschaft suchen wir eine Nachfolgelösung für dieses legändere und ausgesprochen beliebte Restaurant.

Dieser Betrieb wurde während vielen Jahrzehnten und mehreren Generationen immer von derselben Familie geführt. Der aktuelle, langjährige Betreiber plant nun seinen Ruhestand und eine Übergabe ausserhalb der Familie.

Das weit herum bekannte Restaurant hat eine gute Auslastung während des ganzen Jahres und erfreute sich stets über einen grossen Kundenstand.

Es befindet sich im Naherholungsgebiet von einer beliebten Zürcher Goldküsten Gemeinde. Die Lage mitten in der Natur sorgt dafür, dass der Betrieb zu allen Jahreszeiten erfolgreich wirtschaftet. An warmen und sonnigen Tagen stehen den Gästen über 100 Terrassenplätze zur Verfügung. Teilweise überdeckt und mit der Möglichkeit, bei Kälte geheizt zu werden.

Das Restaurant mit abtrennbarem Saal verfügt total über ca. 105 Sitzplätze. Den Gästen stehen genügend eigene gratis Parkplätze zur Verfügung.

Das Lokal hat einen grossen Charme und ist mit viel Holz eingekleidet. Man fühlt sich heimelig und wie in einem Bergrestaurant eines Schweizer Skigebiets.

Konzept: Die Hauseigentümerschaft möchte, dass das bewährte und erfolgreiche Angebot beibehalten wird. Eine gutbürgerliche Küche, keine überladene Speisekarte und jeden Tag ein Mittagsmenu. Weinkarte vor allem mit einheimischen Weinen und speziellen Weinen für Weinliebhaber. Eine riesige Erfolgsgeschichte ist das schweizweit berühmte «Metzgete»: die Reservationen kommen schon Monate im Voraus.

Es gibt es keinen Übernahmepreis, sondern nur die maklerische Vermittlungs - und Bearbeitungsprovision.

Dieses Angebot richtet sich ausschliesslich an Interessenten mit einem sauberen Betreibungsregisterauszug und einem aktuellen Wohnsitz in der Schweiz.


Weitere Infos erhalten Sie per E-Mail

  Vormittags, 8:00-12:00h
  Nachmittags, 14:00-20:00h
  Ganztags